HoC | Anmelden | Registrieren | FAQ | Impressum

Zufallsauswahl


Honda CRX Del Sol

auch schon was älter mods zur zeit -suicide door -lambo door -käfig (eigenbau^^) -hifi-ausbau -neues rad hinten -kein rad vorn -spoiler -instrumente (in frontscheibe) -hutze auf der motorhaube -mod der stoßstange -scheinwerfer entfernt und daneben gelegt -neuer hg -glas an/in den türen (form ist nicht 100% aber sollte reichen) -lack (rot/blau/grau in gewohnter tribaloptik) und alles was ich sonst noch vergessen hab

Zufallsauswahl


Seat Ibiza

Schon etwas länger her, aber das hier ist einer meiner Besten.So gut wie alles gebrusht, bis auf Felgen und Hintergrund.

Zufallsauswahl


VW Golf VI

Mal wieder ein Chop von mir. Bin diesmal echt zufrieden, nicht wie beim letzten Golf^^ an dem Golf zu arbeiten hat richtig Spaß gemacht. Hoffe das Ergebnis gefällt euch. Modlist: - Tiefer - hinte Radkasten vergrößert - Front- Seiten- und ein bischen Heckschürze - Felgen - neuer Grill (Carbonleiste) - dunklere Scheinis - Rückleuchte + Blende - Innenraum - Motorhaube - LLK - Lack usw. Silber Version : http://img12.imageshack.us/img12/3082/siber800.jpg

Zufallsauswahl


Lamborghini Gallardo GT-S

Meine persönliche bisher wohl beste Arbeit ins Sachen Brush und co. Der Lambo wurde teilweise an das Bodykit von NFSC angelehnt... Soweit ich mich erinnern kann ist bei diesem Fake alles Brush, nur Felgen, Reifen und Heckspoiler nicht. Hoffe er gefällt euch! ;-)

Zufallsauswahl


VW Golf 5

Das ist mein dritter Fake. Ich habe nochmal einen Fünfer genommen weil der mir gut gefiel

News



Webfund
Was ist chopstars.net?
Die Suche
Hall of Chops/HoC
Jetzt registrieren
FAKE-BESCHREIBUNG
|<< < 1 > >>|

Sortieren nach : Upload - Kommentaren

Kia
Ceed GT

721

Mixed C+P Brush

Antworten : 1

Kia
Sportage

650

Ich dachte ich mache mal was anderes :)

Antworten : 7

Kia
Magentis

560

Mein Auto fürs "Trick it out"-Turnier von Skipmasta. Das hier war die Vorrunde. Bin für die nächste Runde Qualifiziert. Das Auto habe ich schlicht und edel gehalte. Auch wenns auf den ersten Blick wenig aussieht wurde jedoch der Lack neu gebrusht und viel Mühe rein gesteckt.

Antworten : 2

Kia
Soul Reaver

409

Ich wollte nach nem gutem halben jahr mal wieder anfangen... mir ist es echt schwer gefallen aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem... Danke

Antworten : 2

Kia
Shuma II

208

Mein absoluter Lieblinsfake aus dem Jahr 2004. Damals war meine Sauberkeit legedär ;-) *aufdieSchulterklopf* Ansonsten find ich den auch recht gelungen. Wurde, wie viele andere, auch in der AUTOTUNING (dem Original) gezeigt.

Antworten : 3

Anzeige
 

Anzeige

V8-Gebrüll und Bezintalk vom Feinsten. Jetzt chromjuwelen.com einen Besuch abstatten.

Anzeige
 

Anzeige

Deutschsprachiges Forum für virtuelles Cartuning. Einfach reinklicken und stöbern.

Anzeige
 

Anzeige

Besuche www.evo-cars.de. Die Webseite für PS und Adrenalin.

|<< < 1 > >>|

Sortieren nach : Upload - Kommentaren