HoC | Anmelden | Registrieren | FAQ | Impressum

Zufallsauswahl


Honda Civic

Isn Fake fürn Battle. hab verloren. Auch sonst, ist der nicht gerade besonders gut angekommen. Mir persönlich gefällt der bis auf die Spiegelungen an der Frontschürze aber ganz gut. Naja... der Nächte wird besser, hoff ich!!^^ mfg: MTK85

Zufallsauswahl


Jaguar S-Type / Royal Racing

der jaguar ist ist eines der ersten werke die es damals mit auf chopsstars.de geschafft hatten! war ich auch stolz wie sau!! nun fristet er seinen virtuellen ruhestand im netz! Mods -tiefer -cleanings -clean zu 3 Türer -neue front -neuer schweller -scheibentönung -lufteinlass an der seite -neuer grill .entfernen der strebe im hinteren fesnster -neue felgen -carbon (motorhaube/dach) -einarmwischer -overhead display -spiegel "Jaguar" -minibild (original) -leuchtreklame "Royal Tuning" (nur mal so ne idee) -grafik-set (weiß/gold/schwarz)

Zufallsauswahl


Opel Insignia Charge Speed

Ich wollte endlich mal ganz aktuell sein und als einer der Ersten ein neues Modell faken. Hier also mein Opel Insignia im Charge Speed Outfit – und bevor alle rumquaken; dass das "Charge Speed" gespiegelt ist gehört so ;)

Zufallsauswahl


Audi RS4

Joa....das is ein Audi. Ich denke was gemacht wurde is klar erkenntlich.

Zufallsauswahl


VW Passat

Yoar... ein Fake von mir :-D Mehr gibts zu dem ni zu sagen! hoffe er gefällt?! mfg: MTK85

News



Webfund
Was ist chopstars.net?
Die Suche
Hall of Chops/HoC
Jetzt registrieren
FAKE-BESCHREIBUNG
|<< < 1 > >>|

Sortieren nach : Upload - Kommentaren

Buick
Roadmaster 1955

215

Das erste mal ... Hi @ All. Also das ist nun der erster Fake den ich bei euch hochladen möchte. Den Buick an sich hab ich richtig schön tiefer gelegt, gecleant, ein Top Chop und neue Felgen verpasst. Ich habe das erste mal einen neuen BG eingefüget. Jetzt ist Eure meinung gefragt, ich hoffe er gefällt.

Antworten : 5

Anzeige
 

Anzeige

Deutschsprachiges Forum für virtuelles Cartuning. Einfach reinklicken und stöbern.

Anzeige
 

Anzeige

V8-Gebrüll und Bezintalk vom Feinsten. Jetzt chromjuwelen.com einen Besuch abstatten.

Anzeige
 

Anzeige

Besuche www.evo-cars.de. Die Webseite für PS und Adrenalin.

|<< < 1 > >>|

Sortieren nach : Upload - Kommentaren