HoC | Anmelden | Registrieren | FAQ | Impressum

Maserati
 

243

sollte ein richtig uhriger "Dragster" werden! mods: -tiefer -cleanings -new wheels -mittiger dobbelausbuff -scheibentönung -leichte mod der rücklichter -instrumente an der a-säule -lufteinlass im koti -tankdeckel -rippen auf dem koti -mod der kofferraumklappe -hood scoop aufm dach -um bzw ausbau des heck -flammen (in version 2 ! mal so probiert...) -decals auf der heckscheibe -spoiler -2 sportluftfilter -lack ->rot/gelb ->tibal in schwarz -neuer bg ->logo der "american drag racing league"^^

Anzahl : 2

Mazda
 

101

Mit diesem Mazda 6 hab ich den 42. Contest auf Skipmasta gewonnen. Was gemacht wurde is relativ einfach: Alles. Von einem Coupeumbau über den neuen gebrushten Lack bishin zu Standards wie Felgen und Background. Die beiden letzteren waren übrigens vorgegeben, nicht das Auto ;) Enjoy watching, mdiversity

Anzahl : 6

Mercedes-Benz
 

233

Hier mal mein 1. Fake auf chopstars. Die Liste mit den Mods ... hoffe es sind alle^^ -tiefer -Lack -Carbon Motorhaube / Dach -Felgen -böser Blick -Scheinwerfer hinten dunkel -Grill -Seitlicher Luftauslass -seitliche Schutzleiste entfernt -Windschutzscheibe verdunkelt -Seitlicher Luftauslass in der Frontschürze -Frontschürze gecleant -Cleanings -top Chop

Anzahl : 27

MG
 

648

Lange nicht mehr hier gewesen, also bringe ich das Portfolio mal auf den neusten Stand. Angefangen mit dem DTM MG den ich zusammen mit aesop erstellt hab. Die Frontansicht hat aesop ja schon an dieser Stelle hochgeladen. Hoffe er findet gefallen!

Anzahl : 2

Mini
 

360

Geändert wurde Lack weiß Wide Body HRE Felgen (orange) HIFI Ausbau Tiefer Carbon Hintergrund Innenausstatung orange Heckleuchten

Anzahl : 5

Mitsubishi
 

49

Ja den Fake kennen einige vllt. noch is schon bissl älter. ich weiss, das vorderrad schwebt^^

Anzahl : 14

Anzeige
 

Anzeige

Deutschsprachiges Forum für virtuelles Cartuning. Einfach reinklicken und stöbern.

Anzeige
 

Anzeige

Besuche www.evo-cars.de. Die Webseite für PS und Adrenalin.