HoC | Anmelden | Registrieren | FAQ | Impressum

Maserati
 

477

Die idee, war das Auto in Monaco stehen zu lassen. Das Geld symbolisert den Rechtum;)

Anzahl : 2

Mazda
 

2

Der Mazda ist meine erste aufwendige Brush-Arbeit. Bei vielen Fakes davor kam hauptsächlich die Copy+Paste-Technik zum Einsatz. Da muss man zwar auch einiges anpassen, allerdings beschränkt sich das auf Details. Der MX5 Interceptor war eigentlich als Team-Chop mit Thomas (ElPacco) geplant. Der ist aber recht früh ausgestiegen - ich glaub es lag am vielen Brushing ;-)

Anzahl : 6

Mercedes-Benz
 

458

Damals gab es erste Erlkönigbilder der neuen C-Klasse. Allerdings noch total getarnt. Ich habe versucht aus der damaligen C-Klasse den aktuellen, damals kommenden Typ zu modden. Mehr sag ich nicht*lach.

Anzahl : 27

MG
 

478

DTM Fake zusmammen entstanden mit cfh

Anzahl : 2

Mini
 

186

Hier mein GSDS Entrey. Bin knapp weitergekommen, einige 100%ige Idee ist mir zwar nicht gekommen, aber ich in doch relativ zufrieden mit dem Ergebnis ;) Nochmal thx @ alle die für meinen Mini gevotet haben !

Anzahl : 5

Mitsubishi
 

118

Joa bin halt noch brush anfänger, aber dennch recht zufrieden, dürft ruhig hart kritisieren.. mods sind denke ich mehr als ersichtlich

Anzahl : 14

Anzeige
 

Anzeige

Deutschsprachiges Forum für virtuelles Cartuning. Einfach reinklicken und stöbern.

Anzeige
 

Anzeige

Besuche www.evo-cars.de. Die Webseite für PS und Adrenalin.