HoC | Anmelden | Registrieren | FAQ | Impressum

Cadillac
 

32

Hier sollte ein Beschreibungstext stehen, der den Fake etwas beschreibt. Modlisten sind auch erlaubt.

Anzahl : 4

Chevrolet
 

375

Teamchop von VCTuner und mir... Er gab mir eine Skizze mit den größten Mods und ich hab das Ganze umgesetzt. Entry für den PSU World Team Battle Contest. Hoffe es gefällt.

Anzahl : 6

Chrysler
 

92

Der Neon entstand für einen Contest (auf k21.de). Soll ein werksgetuntes Topmodell der Neon-Reihe sein. Mehr gibts nicht zu sagen.

Anzahl : 3

Citroen
 

301

C5 - mit Autobild Motorsport Lack-Design. Das Ganze präsentiert sich auf der Nordschleife bei Nacht und während eines Regenniederschlags. Wollte mal was Neues ausprobieren, leider nur 5. Platz geworden. Schade! Aber dennoch sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Anzahl : 5