HoC | Anmelden | Registrieren | FAQ | Impressum

Andere
 

25

Hier könnt ihr eure Ideen und Vorschläge für mehr Gimmicks auf chopstars.net posten :)

Anzahl : 11

Acura
 

131

Lang, lang ists her. War damals einer meiner besten Fakes.

Anzahl : 4

Alfa Romeo
 

285

Nur ein Quickchop hier und da ein paar hässliche Logos und Embleme gecleant und die noch hässlicheren Roten Reifen wieder Schwarz gemacht...und zum Schluss noch das Bild mit dem "Topaz" Filter überarbeitet.

Anzahl : 6

Aston Martin
 

102

Das ist mein Entry für den Contest 42 auf skipmasta. Hab den 3. platz belegt. Aber noch besser finde ich das die ersten 3 Plätze von (ex) Kultler'n belegt wurden!!!^^ Bin relativ erstaunt das ich gut abgeschnitten hab, weil ich mich erst paar tage vor Ablauf der Deadline entschieden hab mit zumachen. Und ich hab gleich das erst beste Donor für das Body kit benutzt was mir über den Weg ''gelaufen'' ist. hoffe er gefällt mfg: MTK85

Anzahl : 5

Audi
 

42

Hier sollte ein Beschreibungstext stehen, der den Fake etwas beschreibt. Modlisten sind auch erlaubt.

Anzahl : 59

Anzeige
 

Anzeige

Deutschsprachiges Forum für virtuelles Cartuning. Einfach reinklicken und stöbern.

Anzeige
 

Anzeige

V8-Gebrüll und Bezintalk vom Feinsten. Jetzt chromjuwelen.com einen Besuch abstatten.

Anzeige
 

Anzeige

Besuche www.evo-cars.de. Die Webseite für PS und Adrenalin.