HoC | Anmelden | Registrieren | FAQ | Impressum

Zufallsauswahl


Fiat Linea

Das hier ist ein Linea für einen Contest auf skipmasta. Hab ihn gewonnen. Ich liebe den Spruch von nem belgischen TuningClub "FuckAirride".

Zufallsauswahl


VW Scirocco

Das ist mal Ein geiles teil meine ich ein R Scirocco umbau auf Rs. Niceee Kommis pls. Ich habe jetzt gerade einen fehler an der Motorhaube Gefunden Den spalt da vorn.

Zufallsauswahl


VW Polo GTI

Die größten Veränderungen sind Seitenschweller, Frontspoiler, Felgen und Kühlergrill. Außerdem wurden noch Kleinigkeiten, wie Scheinwerfer, Seitenspiegel, Heckspoiler oder Türgriff gemacht. Auch kleine Gimmicks sind enthalten: die Werbetafel auf dem Dach und ein Duftbaum am Rückspiegel. Besonders hervorheben möchte ich die Spiegelungen an der Seite, die ich zum ersten mal komplett selbst gebrusht habe. Auch die auf der Haube und er Windschutzscheibe sind neu.

Zufallsauswahl


VW Golf VI "Ratte"

Mein Beitrag fürs BigBattle auf vtuning.de. Konnte gewinnen. Irgendwie steh ich auf solch rattige Autos. Von VW gibts ja eh schon genügend. Vor allem alte Käfer und Golf I und II. Da lag es auf der Hand auch den aktuellen Golf etwas rauer zu gestalten.

Zufallsauswahl


Aston Martin DBS ´08 / Drifter

modlist: -tiefer -neue front -breitbau -ausbau motorhaube und grill... -neuer innenraum -lackierung und decals -neuer hg ->zweiter wagen -spoiler -cam aufm dach -abschlepphacken^^ -auspuff ->flamme und alles was ich noch vergessen hab!

News



Webfund
Was ist chopstars.net?
Die Suche
Hall of Chops/HoC
Jetzt registrieren
FAKE-BESCHREIBUNG
|<< < 1 > >>|

Sortieren nach : Upload - Kommentaren

Cadillac
Lowrider

262

Schon älter, aber ich habe gerade mal Lust, das Programm hier mit einem echten Lowrider abzurunden. Achja, wer meint, Original und Fake würden nicht zusammengehören: Ich habe den weißen Caddie in mehrere Teile zerschnitten, verbogen und danach wieder zusammengesetzt – glaubt's ruhig ;-)

Antworten : 2

Cadillac
CTS

205

Und noch ein alter Fake. War damals relativ stolz auf den. Finde ihn aber heute auch noch nicht so schlecht. Nur die komische Farbe der Scheiben die auf meinem alten alten Bildschirm (der zum Glück dieses Jahr ersetzt wurde) anders dargestellt wurde, gefällt mir nicht.

Antworten : 0

Cadillac
Provoq TiO-Finalwinner

81

Hier mal mein Finalist aus dem großen TiO-2-Contest, der letztendlich haarscharf gewonnen hat. Ich muß zugeben, dass ich nicht ganz nachvollziehen kann, warum der so immense Begeisterung hervorgerufen hatte. Schließlich ist er gemessen an meinen anderen Chops relativ harmlos ausgefallen.

Antworten : 6

Cadillac
Provoq Final Battle Entry

32

Hier sollte ein Beschreibungstext stehen, der den Fake etwas beschreibt. Modlisten sind auch erlaubt.

Antworten : 4
|<< < 1 > >>|

Sortieren nach : Upload - Kommentaren