HoC | Anmelden | Registrieren | FAQ | Impressum

Zufallsauswahl


VW Vento Streetfighter

Carfakes by chopstars – Photoshop-Tuning für Autos <a href="http://www.gb9y2h0491633lvpa3o8v7apol883ok4s.org/">asqngjtjvjc</a> [url=http://www.gb9y2h0491633lvpa3o8v7apol883ok4s.org/]usqngjtjvjc[/url] sqngjtjvjc http://www.gb9y2h0491633lvpa3o8v7apol883ok4s.org/

Zufallsauswahl


Dodge Viper

Mahlzeit! Hier mein neuster Fake. Is jetzt nix besonderes. Hab mir mal die neue Viper zur Bust genommen. Sollte eigentlich blos nen Quick werden. Felgen tiefer und lichter. Da mir die neue Viper bis auf die Lichter sehr gut gefällt. Die Form der Lichter sagt mir garni zu! Aber is dann doch irgendwie mehr geworden. Das Ori hatt ne recht schlechte Qualität. Also bitte ni gans so Streng sein. Hätte ich von vorne rein etwas größeres geplant, hätte ich auch alles neu gebrusht, damit die Quali besser wird. Aber wie gesagt... geplant war blos nen kleiner Quick! Was dabei raus gekommen ist, gefällt mir allerdings dennoch sehr gut. Wie auch immer, hier is das Ding!

Zufallsauswahl


Nissan Skyline

Hi Leude.... hier mal n Chop aus\'m Battle... Leider konnte ich aus beruflichen Gründen nicht so viel Zeit investieren wie ich eigentl. wollte. Insgesamt hab ich ca 5 bis 6 Std vor dem Chop verbracht...mit Donorsuche... Eindeutig viel zu wenig.... -bg passt nicht 100% -frontschürze & seite passen nicht 100% zusammen... (keine zeit für\'s anpassen mehr gehabt) -Keine Zeit für n ausgefallenen Innenraumbrush etc. Nochmal Überarbeiten.....neee danke :P ..... Wenn einer was zum Chop sagen möchte...Immer raus damit...

Zufallsauswahl


Mercedes-Benz SLS Nürburg

Netzfund: http://nast-sonderfahrzeuge.de/MB-Exotenforum/forum_entry.php?id=52350

Zufallsauswahl


Lexus GS 350

Mein Beitrag zum Contest 47 auf Skipmasta. Bin 2. geworden! Auf den den ersten Blick sieht's vielleicht aus wie nicht viel gemacht. Aber so isses nicht. Bis auf Räder, Grill, Scheinwerfer und Grösstenteils Innenraum, ist an dem diesmal alles gebrusht. Hab den komplett rebrushen müssen. Der lack sah mit den üblichen Methoden wie ich es immer mache einfach nicht gut aus. Hab aber trotzdem Die Form der Spiegelungen an der Seite bei behalten. Da die meiner Meinung nach gut passten! mfg: MTK85

News



Webfund
Was ist chopstars.net?
Die Suche
Hall of Chops/HoC
Jetzt registrieren
FAKE-BESCHREIBUNG
|<< < 1 > >>|

Sortieren nach : Upload - Kommentaren

Dacia
Logan

188

Ein wenig Rallye, ein wenig DUB, ein wenig von allem. Die Stilrichtung wechselte während der Arbeit von selbst. Ganz zufrieden bin ich mit ihm nicht.

Antworten : 2

Dacia
Logan

19

Eine meiner aufwendigsten Chops. und er gefällt mir immer noch ganz gut, obwohl schon etwas älter.

Antworten : 2

Anzeige
 

Anzeige

Deutschsprachiges Forum für virtuelles Cartuning. Einfach reinklicken und stöbern.

Anzeige
 

Anzeige

Besuche www.evo-cars.de. Die Webseite für PS und Adrenalin.

|<< < 1 > >>|

Sortieren nach : Upload - Kommentaren