HoC | Anmelden | Registrieren | FAQ | Impressum

Zufallsauswahl


BMW M3 CSL

Hier ist nicht viel passiert, aber was willst du auch großartig an so nem super BMW ändern. Hinten ist das Radhaus größer und breiter als vorher. Mit Heckspoiler und bösen Blick soll der 3er auch bulliger wirken.

Zufallsauswahl


Andere AAT – Army Attack Buggy

Weniger ein Fake als vielmehr eine kleine Spielerei, auf die ich Lust hatte, als ich auf diesen Dune Buggy gestoßen bin.

Zufallsauswahl


Lamborghini Gallardo-B2

Zufallsauswahl


VW Golf 3

Golf 4 Cabrio Front, Clean, Verbreiterung usw

Zufallsauswahl


BMW 325CI/omg!i have it on video

mods -neue räder -neuer bg -rauch -neuer inneraum -schäden -bodykit (auch wenn ichs wieder kaputt gemacht hab) -lack - das kamera-szenario!

News



Webfund
Was ist chopstars.net?
Die Suche
Hall of Chops/HoC
Jetzt registrieren
FAKE-BESCHREIBUNG
|<< < 1 > >>|

Sortieren nach : Upload - Kommentaren

Hummer
H3T Concept

536

Und noch einen fertig. Ich bin gerade dabei meine alten Fakes zu überarbeiten. Hab mich bei den Hummer mit BG, Persi und Schatten echt bissel schwer getan, ich hoffe er gefällt euch trotzdem. Modliste: Cleaning Teile vergoldet Felgen + Reifen verbreitert Vinyl Licht Neuer BG + Bearbeitung Ps. Tipps und Kommentare Erwünscht! ;)

Antworten : 2

Anzeige
 

Anzeige

Deutschsprachiges Forum für virtuelles Cartuning. Einfach reinklicken und stöbern.

Anzeige
 

Anzeige

V8-Gebrüll und Bezintalk vom Feinsten. Jetzt chromjuwelen.com einen Besuch abstatten.

Anzeige
 

Anzeige

Besuche www.evo-cars.de. Die Webseite für PS und Adrenalin.

|<< < 1 > >>|

Sortieren nach : Upload - Kommentaren