HoC | Anmelden | Registrieren | FAQ | Impressum

Zufallsauswahl


Audi S6

hallo,.......ma wieder ein Audi ^^ -Rückleuchten getönt -Tiefer -Breiter -Felgen -Heckstoßstang -kurzes Kennzeichen -clean -Scheiben getönt -Hintergrund ja,....hoffe er gefällt euch C:

Zufallsauswahl


Opel Astra GTC

I believe that you will be the focus in crowd when you put on the Jimmy Choo Womens Sandals Sale which was displaied in our Jimmy Choo shoes on sale. And, here, we offer you Cheap Jimmy Choo wedding shoes, like Jimmy Choo silver shoes, at a trade price. sytoosn18 jimmy choo heels http://www.patricia-clark.com/wp-feed2.php

Zufallsauswahl


VW Passat CC DUB-Edition

Hab hier mal meinen aktuellen Favoriten aus der VW Flotte gefakt, so wie ich ihn in echt auch Tunen würde. ich weiss...ist nicht viel gemacht bis auf der TwoTone Lack (schaut euch den Roten streifen ruhig genau an) aber der wagen ist serie auch schon geil.

Zufallsauswahl


BMW 1 Series

Das war ein BMW für ein Battle gegen SXF, ist schon länger her, ich mag den Fake aber immernoch, trotz des einen eindeutigen Fehlers^^

Zufallsauswahl


Toyota Camry Solara 'JapAttack'

Die Base gefiel mir gut. Ich mag alte Japaner. Dieses im Grunde recht hässliche Design der Wagen sieht, leicht "rattig" hergerichtet, schon wieder geil aus. Diesen Tuningstil versuchte ich durchzusetzen.

News



Webfund
Was ist chopstars.net?
Die Suche
Hall of Chops/HoC
Jetzt registrieren
FAKE-BESCHREIBUNG
|<< < 1 > >>|

Sortieren nach : Upload - Kommentaren

Lexus
IS-300

646

HEY LEITZ so war ma ne schnelle sache so 3-4 stunden wollte unbedingt ma was machen hatte aber nich mehr zeit hoffe der gefällt trozdem ;-)

Antworten : 3

Lexus
IS-F

325

Ein etwas weniger aufwendig gestalteter Chop. Wesentliche Umbauten sind die BMW M Front und die hintere KFV.

Antworten : 4

Lexus
GS 350

314

Mein Beitrag zum Contest 47 auf Skipmasta. Bin 2. geworden! Auf den den ersten Blick sieht's vielleicht aus wie nicht viel gemacht. Aber so isses nicht. Bis auf Räder, Grill, Scheinwerfer und Grösstenteils Innenraum, ist an dem diesmal alles gebrusht. Hab den komplett rebrushen müssen. Der lack sah mit den üblichen Methoden wie ich es immer mache einfach nicht gut aus. Hab aber trotzdem Die Form der Spiegelungen an der Seite bei behalten. Da die meiner Meinung nach gut passten! mfg: MTK85

Antworten : 1

Lexus
LS-600H

159

Der zweite Fake der Gruppenphase vom pagenstecher Faketunier. Mod-List: -tiefer - scheibentönung -Grillcleaning -Felgen -Türgriffcleaning -Rl -scheinis kontrast leicht erhöht

Antworten : 2

Lexus
LS 600

143

Die 2. Runde des Fake Turniers. Wenig Zeit gehabt ... einige Sachen sind nicht ganz so toll geworden.

Antworten : 4

Lexus
Neon Racer

110

Ich kann garnich mehr aufhörn :D Diesmal sollte der Sinn nich so auf Realismus liegen, eher daran, aufzufallen und wo man überall Neon installieren könnte....

Antworten : 6

Lexus
GS

54

Das Bild ist für einen Contest, habe schon sehr lange in Sachen virtuelles Tuning nix mehr gemacht... Ich hoffe, es fällt nich ganz so sehr auf.... Mod-liste: -Felgen -Cleanings -Heckspoiler -Rückleuchten -Breitbau -Scheibentönung -Seitenschweller -Lufteinlässe -Auspuffanlage das wars...

Antworten : 4

Anzeige
 

Anzeige

Besuche www.evo-cars.de. Die Webseite für PS und Adrenalin.

|<< < 1 > >>|

Sortieren nach : Upload - Kommentaren