HoC | Anmelden | Registrieren | FAQ | Impressum

Zufallsauswahl


Lamborghini estoque italia

Ist leider nicht so toll :( Bitte kommis -Felgen -Lack

Zufallsauswahl


BMW Z5 Maturo

Mein BMW Z4.

Zufallsauswahl


Ford Focus st

Habe mich mal an nem Focus st versucht (bin eig recht zufrieden) bin inspiriert worden von walla `s und kittpeak `s werken worauf ich sehr stolz bin ist der coupe-umbau und meine brushing-anfänge bitte seid nicht so hart mit den kommentaren will es schließlich noch lernen ;P

Zufallsauswahl


Audi S3

Mein neuestes Fake erstellt am 1.4.09 Bitte öffnen sie den fake Bild in Originalgröße damit man auch den Led in der Heckleuchte gut erkennen kann! Geändert wurden: - 4 Rohr Auspuffanlage - Diffusor Schwarz lackiert - Schwarze Led Rückleuchten - Tiefergelegt - Scheiben Schwarz Getönt - S3 Emblem an der Heckklappe wurde gecleand Über Kommentare und Vorschläge würde ich mich Freuen

Zufallsauswahl


BMW 5er

Hier ist die zweite (eine etwas brutalere) Version von dem 5er den ich für einen Freund gemacht habe. Der hat nämlich einen solchen 5er mit M Paket. Hoffe er gefällt. Tiefer Cleanings Felgen Hintergrund Refs verdunkelte Scheiben Heckschürze mit kleinem Diffusor (komplett angepasst und rebrushed) BMW-Emblem in schwarz BMW-Emblem in schwarz in den Felgen Nr. Schild-Halter in weiß (hat mein Kumpel auch) Seitenschürze (in Wagenfarbe rebrushed) Sticker an der Seite M-Spiegel 3. Bremsleuchte mit schwarzem Akzent agressiveres Heck (mittlerer Part angepasst und in Wagenfarbe rebrushed) Kotis mit Einlass schwarzes Dach Innenraum Licht \\\"an\\\"

News



Webfund
Was ist chopstars.net?
Die Suche
Hall of Chops/HoC
Jetzt registrieren
FAKE-BESCHREIBUNG
|<< < 1 > >>|

Sortieren nach : Upload - Kommentaren

Mitsubishi
Lancer Evo

703

Hallo Das ist mein Fake für das 2. Battle der ersten Runde, das T.i.O. 2012 auf Skipmasta. Sonst gibts nix weiter zu dem zusagen. Ich offe der gefällt?! mfg: MTK85

Antworten : 1

Mitsubishi
Eclipse

610

mal was anderes außer vw ^^...

Antworten : 3

Mitsubishi
Lancer 63 AMG

453

Habe das erste mal versucht fremde Teile anzubauen und nicht nur die originalen zu verändern.

Antworten : 1

Mitsubishi
Eclipse Targa

331

Ein Nachbau aus Need for Speed Underground 2 mit einigen Änderungen

Antworten : 5

Mitsubishi
Eclipse S2000

326

War ein Battle vs. Hay hab lange dran gesessen Is ein bischn toony geworden lasst was hören

Antworten : 3

Mitsubishi
Concept car

264

Hmm .. ist mein erter post auf der seite :D also was kan ich da schon sagen, man sieht ja das alles gebrucht ist auser frontscheiben den seitlichen scheiben, felgen und scheinwerfer.. ach ja und die spiegelung passt nicht 100 % bin da noch am übern :D

Antworten : 3

Mitsubishi
3000GT

239

Joar.. is'n Fake für'n Speedbattle auf Skipmasta. Es ging 3000 min. Bin 2. Geworden. Hoffe der Fake gefällt, mfg: MTK85

Antworten : 2

Mitsubishi
Lancer

238

Hey all Bin neu hier und wurde aufgefordert diesen Fake hier hochzuladen ;) Mods: - BG-Chance aus zwei Bildern - Two-Tone-Lackierung (Orange-Schwarz) - Bodykit - Felgen (da der Fahrer gerade bremst, dreht sich das hintere nicht smile ) - Diverse Decals - Dachspoiler und Kamera - Aussenspiegel - Innenraum - Heckspoiler - Einlass - Carbon (sehr stark G-Sache :P ) - Abklebband (das auch LOL )

Antworten : 3

Mitsubishi
Lancer Evo Wagon

221

Ursprünglich wollte ich eigentlich nur an dem üben das Carbon anzupassen...irgendwann habsch dann aber mehr gemacht ^^ ich finde er ist gelungen und nen besseren BG hätte man nicht finden können :D

Antworten : 5

Mitsubishi
3000GT

118

Joa bin halt noch brush anfänger, aber dennch recht zufrieden, dürft ruhig hart kritisieren.. mods sind denke ich mehr als ersichtlich

Antworten : 4

Mitsubishi
Lancer WTB

111

Unser Beitrag im Zuge der zweiten Runde beim WTB auf photoshopedup.com. Wir (masterMS & AiG) wussten schon, dass die Entrys immer mehr in Richtung "bunte Ufos" gehen, wollten mit einem sachlichen Streettuner dagegen halten. Wir haben unser Ziel erfüllt: 1. man erkennt den Mitsubishi noch 2. brutale Optik 3. realistisch 4. Lust wecken, das Ding zu fahren Danke an Martin (masterMS), der hier sehr engagiert den größten Teil bewältigt hat.

Antworten : 9

Mitsubishi
Grand Turismo

93

Schon sehr alt ... aber ich mag ihn immer noch! Würde die Kiste SO am liebsten selbst fahren. War übrigens auch ein Wettbewerbs-Auto. Stolz war ich damals vor allem auf das Schiebedach und die runden Scheinwerfer. Die hab' ich allerdings für die Allgemeinheit entfernt (Geschmacksache).

Antworten : 4

Mitsubishi
Lancer

49

Ja den Fake kennen einige vllt. noch is schon bissl älter. ich weiss, das vorderrad schwebt^^

Antworten : 6

Mitsubishi
Lancer

13

"Sonntag-Nachmittag Quickchop"

Antworten : 4

Anzeige
 

Anzeige

Deutschsprachiges Forum für virtuelles Cartuning. Einfach reinklicken und stöbern.

Anzeige
 

Anzeige

Besuche www.evo-cars.de. Die Webseite für PS und Adrenalin.

|<< < 1 > >>|

Sortieren nach : Upload - Kommentaren