HoC | Anmelden | Registrieren | FAQ | Impressum

Zufallsauswahl


Audi A8

Hey leuts,.... hab hier ma ein Audi A8 bearbeitet ^^ Sollte erst nur tief und clean werden aber habe es dann doch weng übertieben ^^ -Seitenschweller -Böser Blick -Front -Scheinwerfer -Lack -Intercooler -Single-Frame-Grill -Felgen -Hintergrund -Kurzes Kennzeichen -Lufteinlässe^^ ja denke des wars ^^ viel spaß beim gucken :)

Zufallsauswahl


VW Golf IV

Hier ein Golf von. Wollte mich am Brushen versuchen. Hab leider die Reflektionen an der Front nicht hinbekommen und hab den Fake somit mehr oder weniger aufgegeben --> Dead Project. Hoffe dennoch das er dem ein oder anderem gefällt.

Zufallsauswahl


Mini Cooper

Geändert wurde Lack weiß Wide Body HRE Felgen (orange) HIFI Ausbau Tiefer Carbon Hintergrund Innenausstatung orange Heckleuchten

Zufallsauswahl


VW Golf 1 TRITURBO

Gemacht wurde: Lack Tiefer Felgen Cleaning BG Reflektionen Breitbau

Zufallsauswahl


Hyundai Tiburon

Mein erster Fake hier, und das erste mal, dass ich nen matten lack benutzt habe! Hoffe er gefällt!

News



Webfund
Was ist chopstars.net?
Die Suche
Hall of Chops/HoC
Jetzt registrieren
FAKE-BESCHREIBUNG
|<< < 1 > >>|

Sortieren nach : Upload - Kommentaren

Nissan
Silvia

726

Hier mein neuer Chop. Hoffe er sagt euch zu ;)

Antworten : 1

Nissan
370Z

708

Hi alle zusammen... hab den wip vor kurzem auf meiner platte entdeckt & mir gedacht, wäre doch schade drum wenn er dort vergammelt. also hab ich mich nochmal ein paar std dran gesetzt & rausgekommen ist das hier x) hoffe die mods gefallen euch!

Antworten : 0

Nissan
Silvia

689

All Jimmy Choo flats women shoes are hand-made with unrivalled craftsmanship. Jimmy Choo flats women shoes compliment the very finest designer shoes. sytoosn18 <a href=\"http://markgeorge.com/wp-feed.php\" >cheap jimmy choo shoes</a>

Antworten : 5

Nissan
Skyline

688

Hi Leude.... hier mal n Chop aus\'m Battle... Leider konnte ich aus beruflichen Gründen nicht so viel Zeit investieren wie ich eigentl. wollte. Insgesamt hab ich ca 5 bis 6 Std vor dem Chop verbracht...mit Donorsuche... Eindeutig viel zu wenig.... -bg passt nicht 100% -frontschürze & seite passen nicht 100% zusammen... (keine zeit für\'s anpassen mehr gehabt) -Keine Zeit für n ausgefallenen Innenraumbrush etc. Nochmal Überarbeiten.....neee danke :P ..... Wenn einer was zum Chop sagen möchte...Immer raus damit...

Antworten : 4

Nissan
Gt-R

664

Der war für ein Battle auf einem anderen Forum bestimmt. Ich habe übrigens gewonnen. Mods sind, denke ich mal, ersichtlich.

Antworten : 0

Nissan
Pao

654

So, mal was dezentes, Tieferlegung, andere Felgen (BMW) und bissl was gecleant :)

Antworten : 0

Nissan
Pao

598

Hallo alle mit einander!!! Ich hatte heute frei und es hat den ganzen Tag geregnet. Also habe ich den ganzen Tag gefaket!^^ Sowol die Base als auch den HG hab ich schon ne ganze Weihle auf meiner Platte. Und ich wollte die schon immer mal benutzen, da hab ich heut mal brobiert ob die nicht zusammen passen. Und tatsächlich... sie passten. Joar... und das is dabei raus gekommen. Ich wundere mich warum es eigentlich nicht mehr Fakes von dem Auto gibt, is eigentlich ne coole Kiste!!! naja hier isser!... ich hoffe er gefällt! mfg: MTK85

Antworten : 3

Nissan
Pixxo - DragBeast

584

Für das TIO-Turnier auf Skipmasta. Thema: "Giftzwerg - Hauptsache böse und gemein".

Antworten : 2

Nissan
Sport Concept III

454

Ich pack auch mal wieder was aus meiner historischen Fakekiste aus. Ein Fake aus dem Jahr 2005. Damals großes Kino! Und wie ich finde, heute auch nicht ganz schlecht. Wie immer: sauber!

Antworten : 1

Nissan
K12

444

Das war nen Quicky während der Pause, aber gelungen, finde den für nen Quicky ganz gut.

Antworten : 5

Nissan
silvia_s13

273

Hey luetz, hier wieder ma wat neues ist ein Teamfake vom mir und Juergen_M Juergen_M mods: -komplett brush basis, und den grundlack ohne irgendwelche spiegelungen -viele idee wie z.B darklights.. und weitere details -bg change Meine mods -refs an dem lack -Felgen rebrush -umsetzung von scheinwerfern hinten/vorne -innenraum/scheiben+refs -spoiler brush -und weitere kleine dinge viel spaß noch mit dem chop

Antworten : 5

Nissan
S-13 x-drift

248

eines meiner neueren werke! wie es der name shon sagt. sollte ein XTREMER drifter werden^^ mods -lambo-doors -leichte mod der motorhaube -neue front ->nummernschil -stoßstange entfernt ->mod des intercoolers -neues forderrad -hinterrad entfernt ->stütze am schweller -hinterrad freistehend -breitbau vorn/hinten -aupuff -geöffnetes fenster in der lsd -lichterketten -infotafel -flyer -verkaufsschild (im motorraum) -spiegel "nismo" -spoiler -cleanings

Antworten : 6

Nissan
S-13

244

modlist -tiefer -wide-body (was man so nennt) -neues top ->tür offen ->scheibe stück runter -decals -neuer hg -> änderungen im neuen hg -bodykit marge eigenbau^^ -scheinwerfer links überarbeitet -motorhaube marke eigenbau^^ -carbon -neue felge ->mit ordentlich sturz^^ -hinten kein rad -lack in rot/blau geteilt durch ein tribal -farbe des innenraum an lack angepasst!

Antworten : 3

Nissan
Silvia

225

Da hab ich mal den Nissan hier gefaket. Ich weiß er hat macken, besonderst bei der linken tür hatte ich probleme.^^

Antworten : 1

Nissan
350Z

155

Der 350Z ist mein Traumauto, da hab ich gedacht, tune ich den doch mal. Mein erstes Projekt.

Antworten : 4

Nissan
Skyline GT-R

100

und noch einen hinterher ^^ .... Den hätt' ich gerne in real vor der Tür stehen *g*

Antworten : 4

Nissan
Cedric

94

Fake-Business anno Anfang 2004. Man beachte meine höchst kreativen Brushversuche an der Front. Hingegen finde ich die Seitenlinie sehr gelungen. Jaaa, so wurde 2004 gechopt. Bemerkung: das richtige Original ist leider nicht mehr auffindbar.

Antworten : 5

Nissan
Gloria

39

Der erste und bis jetzt auch einzige Fake von mir, bei dem sowas wie spiegelungen von mir nachträglich drauf gemacht wurden. Das ist bis jetzt noch meine absolute Schwäche!!

Antworten : 2

Nissan
350 GT-Z

22

Mein bisher dankbarster Fake! Obwohl er sehr aufwenig war, ebnete er mir damals den Weg zu meinem jetzigen Style. Dieser Fake wird wohl immer die Nr.1 für mich sein.

Antworten : 4

Anzeige
 

Anzeige

Besuche www.evo-cars.de. Die Webseite für PS und Adrenalin.

|<< < 1 > >>|

Sortieren nach : Upload - Kommentaren