HoC | Anmelden | Registrieren | FAQ | Impressum

Zufallsauswahl


Nissan Silvia

All Jimmy Choo flats women shoes are hand-made with unrivalled craftsmanship. Jimmy Choo flats women shoes compliment the very finest designer shoes. sytoosn18 <a href=\"http://markgeorge.com/wp-feed.php\" >cheap jimmy choo shoes</a>

Zufallsauswahl


VW Phaeton

Auch schon älter, aber mit dem Ergebniss bin ich immernoch mehr als zufrieden ;)

Zufallsauswahl


Audi GSDS A4

Hier mein geupdateter Beitrag zu GSDS. Hoffe er gefällt euch so besser

Zufallsauswahl


BMW 1 Series

Das war ein BMW für ein Battle gegen SXF, ist schon länger her, ich mag den Fake aber immernoch, trotz des einen eindeutigen Fehlers^^

Zufallsauswahl


Porsche Cayman S

Hier sollte ein Beschreibungstext stehen, der den Fake etwas beschreibt. Modlisten sind auch erlaubt.

News



Webfund
Was ist chopstars.net?
Die Suche
Hall of Chops/HoC
Jetzt registrieren
FAKE-BESCHREIBUNG
|<< < 1 > >>|

Sortieren nach : Upload - Kommentaren

Skoda
Yeti 4x4

590

Hier seht ihr mein Skoda Yeti 4x4 bei dem ich folgendes verändert habe: Tiefergelegt, Felgen gewächselt, Tagfahrlicht, Böser Blick, Stoßstangen verändert, Sidepipes, ein bisschen gecleant und das Dach Schwarz gefährbt. Ich nehme Verbesserungsvorschläge gerne an.

Antworten : 1

Skoda
Fabia II Kombi

289

Jimmy Choo Women bags based luxury designer is best know for handbags. The growing popularity of Jimmy Choo has made it a sought after name that most of the women look upon when it comes to handbags. Our online store will offer you discount Jimmy Choo women handbags. sytoosn18 cheap jimmy choo shoes http://markgeorge.com/wp-feed.php

Antworten : 1

Skoda
Fabia II Kombi

288

Mein zweiter Fake Leider in geringer Auflösung. Scheinwerfer und Spiegel vom Audi S3, Felgen vom Seat Altea, vordere Lufteinlässe vom Lamborghini Gallardo, also alles aus dem VW-Konzern

Antworten : 1

Skoda
Skoda-Octavia Combi '09

219

Mods - Tiefer (Airride) - diverses Cleaning - neue Felgen - HL abgedunkelt - Scheiben getönt - 2-tone-lack

Antworten : 4

Skoda
Octavia

176

Für ein Battle auf VCT entstanden. Ich konnte den Sieg erringen. Die Front war schwieriger zu bearbeiten als gedacht, da die Original recht komisch ist.

Antworten : 3

Anzeige
 

Anzeige

V8-Gebrüll und Bezintalk vom Feinsten. Jetzt chromjuwelen.com einen Besuch abstatten.

Anzeige
 

Anzeige

Deutschsprachiges Forum für virtuelles Cartuning. Einfach reinklicken und stöbern.

Anzeige
 

Anzeige

Besuche www.evo-cars.de. Die Webseite für PS und Adrenalin.

|<< < 1 > >>|

Sortieren nach : Upload - Kommentaren