HoC | Anmelden | Registrieren | FAQ | Impressum

Zufallsauswahl


BMW Fame Bmw 3er

Felgen, Lack , Hintergrund , Breitbau

Zufallsauswahl


VW Golf Orange Speed

Heyho...hier ein etwas älterer Fake von mir der finde ich trotzdem sehr gut gelungen ist...ein fehler habsch entdeckt..der rechte vordere reifen dreht sich leider nicht...und die "Typo" ist für arsch :D ansonsten sollte er einfach nach der Limitierten Orange Speed Edition aussehen ;)

Zufallsauswahl


Lexus GS

Das Bild ist für einen Contest, habe schon sehr lange in Sachen virtuelles Tuning nix mehr gemacht... Ich hoffe, es fällt nich ganz so sehr auf.... Mod-liste: -Felgen -Cleanings -Heckspoiler -Rückleuchten -Breitbau -Scheibentönung -Seitenschweller -Lufteinlässe -Auspuffanlage das wars...

Zufallsauswahl


Honda Civic

Bei dem Fake hatte ich etwa seit 3 Monaten Photoshop. Wollte ein schön aggressives Auto machen, was mit auch (denke ich) gelungen ist. Die Farbe passt leider nicht so ganz, da mir noch Erfahrung fehlte und mein alter Monitor die Farbe schlecht wiedergegeben hat.

Zufallsauswahl


Mercedes-Benz CLC

Hier sollte ein Beschreibungstext stehen, der den Fake etwas beschreibt. Modlisten sind auch erlaubt.

News



Webfund
Was ist chopstars.net?
Die Suche
Hall of Chops/HoC
Jetzt registrieren
FAKE-BESCHREIBUNG
|<< < 1 > >>|

Sortieren nach : Upload - Kommentaren

Trabant
1.1

77

chopstars.net Carfakes Galerie virtual Gallery Photoshop virtuelles Tuning Automotive Design good articles baidu http://www.baidu.com

Antworten : 5

Trabant
1.1

76

Hier mal ein Trabant. Hab nen 1.1'er zu einem 601 umgebaut und noch bissl getunt. Hoffe er gefällt mfg:

Antworten : 2

Anzeige
 

Anzeige

Deutschsprachiges Forum für virtuelles Cartuning. Einfach reinklicken und stöbern.

Anzeige
 

Anzeige

Besuche www.evo-cars.de. Die Webseite für PS und Adrenalin.

|<< < 1 > >>|

Sortieren nach : Upload - Kommentaren