HoC | Anmelden | Registrieren | FAQ | Impressum

Zufallsauswahl


BMW 5er

Hier ist die zweite (eine etwas brutalere) Version von dem 5er den ich für einen Freund gemacht habe. Der hat nämlich einen solchen 5er mit M Paket. Hoffe er gefällt. Tiefer Cleanings Felgen Hintergrund Refs verdunkelte Scheiben Heckschürze mit kleinem Diffusor (komplett angepasst und rebrushed) BMW-Emblem in schwarz BMW-Emblem in schwarz in den Felgen Nr. Schild-Halter in weiß (hat mein Kumpel auch) Seitenschürze (in Wagenfarbe rebrushed) Sticker an der Seite M-Spiegel 3. Bremsleuchte mit schwarzem Akzent agressiveres Heck (mittlerer Part angepasst und in Wagenfarbe rebrushed) Kotis mit Einlass schwarzes Dach Innenraum Licht \\\"an\\\"

Zufallsauswahl


Hummer H3T Concept

Und noch einen fertig. Ich bin gerade dabei meine alten Fakes zu überarbeiten. Hab mich bei den Hummer mit BG, Persi und Schatten echt bissel schwer getan, ich hoffe er gefällt euch trotzdem. Modliste: Cleaning Teile vergoldet Felgen + Reifen verbreitert Vinyl Licht Neuer BG + Bearbeitung Ps. Tipps und Kommentare Erwünscht! ;)

Zufallsauswahl


Audi R8 *BuLLeT*

Comeback-Fake, Bday-Fake und zugleich ein Draw-Fake in Zusammenarbeit mit Bullet14, der die Zeichnung (Konzept) dazu erstellt hat. Wobei noch viele Formen des Fakes von der Zeichnung abweichen. Wollte den einfach brutaler haben. Nach knappen 2 Jahren hab ich ihn endlich fertig bekommen. Ausgefallen, brutal, Einzigartig....wie alle meiner früheren Werke. Hoffe er gefällt euch. Bitte bedenkt, dass ich seit längerer Zeit nicht mehr gechoppt habe ;-) mfg, KRaNKeD

Zufallsauswahl


VW Touran, GSDS Runde 2

Das ist mein Touran aus der letzten Gsds runde. Bin zum Glück knappt weitergekommen... Das meiste ist brush, die Musikanlage ist nur teilweise überbrusht

Zufallsauswahl


Honda S2000

Bodykit Carbon Motorhaube Tiefer,.....

News



Webfund
Was ist chopstars.net?
Die Suche
Hall of Chops/HoC
Jetzt registrieren
FAKE-BESCHREIBUNG
|<< < 1 > >>|

Sortieren nach : Upload - Kommentaren

Wartburg
Custom rendering

187

Hier mal ein kleines Rendering, das ich auf Basis einer Zeichnung von n2ojackson gemacht habe. Ursprung war wohl mal ein Wartburg älteren Baujahres im Detail erkennt man das noch ;-)

Antworten : 8

Wartburg
311

164

Mein neustes Werk! Gibt eigendlich nichts dazu zusagen ausser, es war viel arbeit! Hoffe er gefällt mfg: MTK85

Antworten : 4

Anzeige
 

Anzeige

Deutschsprachiges Forum für virtuelles Cartuning. Einfach reinklicken und stöbern.

Anzeige
 

Anzeige

Besuche www.evo-cars.de. Die Webseite für PS und Adrenalin.

|<< < 1 > >>|

Sortieren nach : Upload - Kommentaren